Anzeigefenster für Bibeltexte: dieses   eigenes   jeweils neues
  bei Verlassen der Seite Zusatzfenster schließen
 

 G   Gottes Wort Autorität und Eigenschaften von Gottes Wort G 1   Die Bibel ist Gottes Wort

G 1.2   Göttliche Aufforderungen zum Aufschreiben von Worten und Visionen

HERR zu Mose: Schreibe diese Worte auf; darauf beruht Mein Bund mit euch 2Mo 34,27
Wort des HERRN zu Jeremia: Schreibe auf, was Ich rede ... Jer 36,1-6 / Jer 36,27-29
Der HERR sprach: Schreibe das Gesicht auf Hab 2,2
Menschensohn inmitten 7 Leuchtern: Was du siehst, schreibe auf Off 1,10-11
Er spricht zu mir: Schreibe: ... Dies sind die wahrhaftigen Worte Gottes Off 19,9
Der auf d. Thron sprach:... Schreibe! Diese Worte sind gewiss, wahrhaftig Off 21,5-6


© 2020 Roland Hofmann, Fürth

Generiert am 06.01.2020 16:47:22